[Mapbender-users] upload capabilities

Uli Rothstein (WhereGroup) uli.rothstein at wheregroup.com
Thu May 31 03:04:30 EDT 2007

Hallo,

das Ticket im Trac existiert bereits und wir waren auch schon auf der Suche nach
der Ursache.
Siehe: http://trac.osgeo.org/mapbender/ticket/7
Allerdings ist es uns nicht gelungen, den Fehler zu reproduzieren! Alle Dienste
ließen sich auf den Testsystemen ohne Fehler laden (utf8 + iso).
Das Fehlverhalten scheint nur in einzelnen Konstellationen aufzutreten. Daher
brauchen wir noch weitere Hinweise. Im Trac (url siehe oben) besteht die
Möglichkeit, Dateien anzuhängen und Mitteilungen (Wiki) zu hinterlegen.
Alle weiteren Information tragen natürlich dazu bei, den Fehler schneller zu finden!

Danke und viele Grüße
Uli

Ulrich Rothstein
WhereGroup GmbH & Co. KG