[Mapbender-users] WFS Search

Ralf buggi rbuggi at web.de
Fri Oct 5 08:17:30 EDT 2007

*Hallo Michael*

Danke für die schnelle Antwort. Leider hat es mit Deinem Tipp nicht funktioniert.

Ich habe in der GUI das GUI-Element „gazetterWFS“ in der Zeile SRC bei „<SPANCLASS=SPELLE>wfs_conf=5“ gesetzt.

../javascripts/mod_wfs_gazetteer_client.php?sessionID&wfs_conf=5&target=mapframe1,overview

- wfs_conf=5 habe ich aus der MYSQL Datenbank unter mapbender/wfs/wfs_id herausgesucht.

In der GUI Unter WFS Search erscheint immer die selbe Auswahl POINT,POLYGON,MAPBENDER_USER,LINE

Gruß Ralf