Antw: [Mapbender-users] Digitalisierungsproblem in Mapbender mitGeoserver & PostGIS

Kai Sola kaisola at gmx.de
Wed Sep 5 09:31:29 EDT 2007

Also es war der Fehler, den du mir schon beim ersten Mal geschrieben hattest. Unter http://localhost:8080/geoserver/TestWfsPost habe ich die besagte Zeile entfernt und tatsächlich hat er mir einen Eintrag in die Datenbank gemacht. Allerdings versuche ich die Zeile gerade in den PHP-Files zu finden. Bisher vergeblich. Hast du einen Tipp!?

Besten Dank erst mal...