[Mapbender-users] Startextent Mapbender

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Mon Apr 21 11:12:58 EDT 2008

Hi Felix,

prima dass es geklappt hat, an nem ähnlichen Problem saß ich auch schon mal stundenlang. Oft ist es dann einfacher als gedacht.  Kannst Du bitte die Lösung noch in umn community-Forum stellen, hab die Vermutung dass einige andere vielleicht auch das aktivieren vergessen haben.

Hast Du eigentlich schon ein Diplomarbeitsthema?
Habe eine Anfrage der Stadt Preußisch Oldendorf, die wollen ein WebGIS auf
Basis von Open Layers und eine Fahrradkarte basierend auf Open Street Map.

Viele Grüße, Kai

-------- Original-Nachricht --------

--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx