[Mapbender-users] WMS wird nicht angezeigt

Verena Diewald verena.diewald at wheregroup.com
Mon Aug 4 08:14:58 EDT 2008

Hallo Stefan,

kopier deine Gui mal und lösche den Germany-WMS raus. Der benutzt einen
anderen EPSG-Code und bestimmt diesen in der Gui, da er zuerst gezeichnet
wird in der Karte. Wenn du dann in deiner Gui nur noch deinen WMS drin hast,
sollte der EPSG-Code dann 25832 (kannst du über die admin2_de-Gui prüfen)
sein und du solltest den WMS in der Karte sehen können.
Sollte das nicht funktionieren, müsste man vielleicht wirklich mal auf deinen
Mapbender-Server gucken.

Viele Grüße

Verena