[Mapbender-users] Layer nicht abfragbar

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Fri Dec 5 06:45:08 EST 2008

Hallo Martina,

nee, der Wert für Template muss kein reel existierendes template sein,
es kann auch einfach "foo" drinstehen wie in vielen demos ... Eben
beim WMS kennzeichnet es die Abfragbarkeit.

Hast Du den Dienst nach dieser Änderung im Mapbender aktualisiert?
Dann nochmal in den WMS-Einstellungen schauen, für die Ebene sollten
dann die beiden Checkboxen info und info_default aktiv sein und mind.
bei der Spalte "info" muss ein Haken gesetzt werden.

Viele Grüße, Michael

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel  +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6