[Mapbender-users] WFS-Konfiguration einer GUI zuweisen

v.schulze at wheregroup.com v.schulze at wheregroup.com
Fri Dec 19 14:03:13 EST 2008

Hallo Martina,

welche Mapbender Version hast Du denn installiert?
Wenn es eine aktuelle ist (2.5) musst Du in der Gui admin_de_services den
Menüpunkt WFS Konfiguration Gui zuweisen anklicken und hier die
Konfiguration Deiner Gui zuweisen.
In Deiner Gui selbst benötigst Du das Modul GazetteerWFS, wo in dem
Element_Var (auf den Link klicken, nicht der Radiobutton) die
entsprechende WFSConfID eingetragen wird.

Hoffe, das hilft Dir weiter.
beste Grüße,
Vera