[Mapbender-users] Newbie question about Capabilities

Stefan Sassenberg stefan.sassenberg at gmx.de
Fri Jun 20 18:14:23 EDT 2008

Michael Schulz schrieb:
> Hi Stefan,
>
> nee, das ist natürlich genau die richtige Liste ... :-)
>
> Welche Mapbender Version hast Du im Einsatz? Taucht der WMS in der
> Liste "Orphaned WMS" / "WMS ohne Zuordnung löschen" auf?
>
> Grüße, Michael

Hallo Michael,

wusst ich's doch :-)

Die Mapbender-Version ist "Mapbender Version 2.4.5 (2008-04-07)". Wie
krieg ich denn das Modul zu sehen? Ich habe an Menüs, die etwas mit WMS
zu tun haben, nur:

WMS Verwaltung
  Capabilities hochladen
  Hochgeladene aktualisieren
  !Vollständig löschen!
WMS Zuordnung
  WMS in GUI einbinden
  WMS GUI Einstellungen

Die Datei /usr/local/mapbender_2.4.5/http/php/mod_orphanWMS.php
exisiert, aber das scheint nicht auszureichen.

Grüße

Stefan