[Mapbender-users] WFS-Konfiguration

Armin Saul armin at saulonline.de
Sun Mar 9 15:29:47 EDT 2008

Hallo Liste!

Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Konfiguration
eines WFS-Dienstes in Mapbender?
Die Anleitung unter www.selbstverwaltung-bundesweit.de habe ich
gefunden. Sie ist aber anscheinend für eine ältere Mapbender-Version.
Ich setze hier Mapbender 2.4.4rc1 ein und möchte in einer
Postgres-Datenbank nach Gebäuden suchen. Datenbankzugriff und Laden des
WFS in Mapbander funktionieren. Dann komme ich aber nicht weiter.
Die Anleitung unter http://www.mapbender.org/WFS_gazetteer scheint mir
nicht zielführend. Tante Google habe ich ebenfalls erfolglos versucht.

Ein gerne auch englischsprachiger Link würde mir schon reichen.

Gruß

Armin