AW: [Mapbender-users] WFS-Konfiguration

"Weißmann, Markus" Markus.Weissmann at LGN.Niedersachsen.de
Thu Mar 13 08:00:36 EDT 2008

Hallo Armin,

das Beispiel in der Anleitung unter www.selbstverwaltung-bundesweit.de
funktioniert bei mir (2.4.4) ganz gut. Wo hakt es denn genau (Seite,
Abschnitt in der Anleitung)?

Grüße

Markus Weißmann
Koordinierungsstelle GDI-NI,
Geodatenmanagement
LGN - Landesvermessung + Geobasisinformation Niedersachsen
Podbielskistraße 331
30659 Hannover
Tel.: 	+49 511 64609-305
>Fax: 	+49 511 64609-162
E-Mail:	markus.weissmann bei lgn.niedersachsen.de
Web:    http://www.lgn.de
Web:    http://www.gdi-ni.de