[Mapbender-users] Usernamen herausfinden / Find out username

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Tue May 6 09:25:21 EDT 2008

Hi Kai,

brauchst Du das für Javascript oder PHP? Eigentlich auch egal, unter
Javascript steht dir die Variable mb_user_name zur Verfügung, in PHP
dasselbe, aber innerhalb der Session $_SESSION["mb_user_name"]

---

within Javascript you can use "mb_user_name", within php use the the
session variable called mb_user_name ($_SESSION["mb_user_name"])

Grüße, Michael

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6