Re: [Mapbender-users] WFS Abfrage über Attribute

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Wed May 28 10:23:41 EDT 2008

Hallo Holger,

ich kann Dir dazu keine Antwort geben, allerdings kann ich mich daran
auch noch erinnern ...
Evtl. weiß die Dev-Liste ja mehr, ich schieb es mal rüber (oder war es
da schon?)...

Grüße, Michael

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

In den Weihermatten 66
79108 Freiburg

Tel +49 (0)761 556959-5
Fax +49 (0)761 556959-6