[Mapbender-users] Keine Dateien symbols.sym und fonts.txt

martina ikert martinaikert at hotmail.com
Sat Nov 29 10:34:17 EST 2008

Hallo liebe mapbender users,
ich schreibe gerade meine map-Datei. Vor einiger Zeit habe ich schon mal mit dem UMN-Mapserver und dem GDV-Client gearbeitet. Dort gab es die Ordner Symbols und Fonts. Diese Ordner und speziell die Dateien symbols.sym UND fonts.txt oder fonts.list suche ich nun vergeblich, denn in der map-Datei sind bei den Parametern SYMBOLSET und FONTSET die Pfade zu den Dateien anzugeben.
Läuft das bei dem Mapbender anders?

Viele Grüße
Martina