[Mapbender-users] Mapbender vs geoserver

Daniel Grum daniel.grum at unibw.de
Wed Aug 5 09:00:03 EDT 2009

Thomas Baschetti schrieb:
> Ich gehe mal wieder in die Liste

> sieht ok aus, lässt sich bei mir auch vernünftig laden.
>
> was sagen die Log-Dateien (php-log, mb_error_xxxx.log)? Ggfs das
> logging in der mapbender.conf aktivieren/höher setzen, da müsste was
> drin stehen.
>

> Ciao
> Thomas

habe in der mapbender log was gefunden:

2009.08.04, 21:15:10,ERROR: Error while preparing statement in
C:\ms4w\Apache\htdocs\mapbender2\http\php\mod_wfs_server.php: Sql:
SELECT * FROM gui_wfs_conf WHERE fkey_gui_id = $1 AND fkey_wfs_conf_id
IN (), Error: ERROR:  syntax error at or near ")"
LINE 1: ...i_wfs_conf WHERE fkey_gui_id = $1 AND fkey_wfs_conf_id IN ()

Wo genau könte ich mapbender denn sagen das er ne längere Wartezeit
benötigt oder so?
wie ich da aber was dran ändern könnte ahbe ich noch nicht ganz durchschaut