AW: AW: [Mapbender-users] Select von selbst diegitalisierten PunktenundLinien

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Wed Aug 12 10:44:17 EDT 2009

hallo daniel,
bitte einfach den zoomradius in m in der wfs_conf angeben.
heisst buffer oder so.
grüsse
armin

Im Auftrag
--
Armin Retterath

Kompetenz- und Geschäftsstelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
beim
Landesamt für Vermessung und Geobasisinformation Rheinland-Pfalz

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 15
56073 Koblenz
Telefon 0261/492-466
Telefax 0261/492-492