[Mapbender-users] mapbender wfs-suche: Abbruch Button ??

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Mon Aug 31 07:24:06 EDT 2009

Hallo,
ich denke das mit dem Abbruch ist so einfach nicht zu integrieren. Es sei denn
man würde direkt auf die Datenbank zugreifen und den zugehörigen REQUEST
irgendwie identifizieren können. Der WFS kennt so eine Möglichkeit nicht. Ist
ja ziemlich zustandslos ;-).
Es wäre besser Du würdest die WFS Suche so konfigurieren, dass sie nur wenige
Ergebnisse zurückliefert. Z.B. mit einer Konfiguration aus Flurnummer und
Flurstücksnummer in einem Feld.
Viele Grüße
Armin

--
Im Auftrag
--

Kompetenz- und Geschäftsstelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
beim

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 15
56073 Koblenz
Telefon 0261/492-466