[Mapbender-users] setPOI2Scale

Daniel Grum daniel.grum at unibw.de
Wed Dec 16 07:22:41 EST 2009

Hi,
wo genau(in welcher Datei, in welcher Zeile) kann ich die Paramter
festelgen die mir den Startpunkt definieren.
die Funktion setPOI2Scale gibt dem Benutzer ja die Möglichkeit einen
Startpunkt(x,y) und den Startzoomwert festzulegen!
Aber wo genau muss ich eben diese Einstellungen vornehmen.
Das Beispiel au der mapbender Seite gibt ja nur vor wie man die Funktion
in seine GUI einbindet und dann steht da noch: "&mb_myPOI=<x>,<y>,[scale] "
nur wo muss ich das hinschreiben???

Ich nutze Geoserver(sollte ja aber nicht von Interesse sein?!)

Wäre für schnelle Hilfe wirklich sehr dankbar.

Beste Grüße
Daniel Grum, UniBw München