[Mapbender-users] setPOI2Scale

Daniel Grum daniel.grum at unibw.de
Wed Dec 16 08:21:44 EST 2009

Astrid Emde schrieb:
> Hallo Daniel,
>
> die Lösung steht in Wiki:
> http://www.mapbender.org/Mod_setPoi2Scale#Example_how_to_open_a_gui_with_POI
>
> Du könntest einen Link erstellen, der die Anwendung, in dem Bereich und
> Maßstab öffnet, die über mb_myPOI2SCALE angegeben wird:
>
> http://wms.wheregroup.com/mapbender_dev/frames/login.php?name=demo&password=demo&mb_user_myGui=meetingPoint&mb_myPOI2SCALE=3413800,5320200,80000&mb_myPOI=FOSSGIS
> 2008,3413800,5320200
>
> Gruß Astrid

Diese Seite kenne ich ebreits, die hilft mir leider nicht weiter!
Denn meine GUI um die es geht, wird einfach nach dem mapbender Login
geöffnet.
Ich nutze die Startseite(http://localhost:8081/mapbender2/http-_>dort
kann der Spieler/Nutzer sich einloggen.
Root hat zugriff auf die Admin-GUI's die anderen Nutzer werden jeweils
dirket an die HauptGUI(das Browserspiel) weitergeleitet.
-->wie wenn man die GUI"gui" oder besser die GUI "gui_digitize" öffnet
und dann auf "show" geht!
Wie kann man da diese Infos da anhängen.
Oder in welches Dok müsste ich das reinschreiben, dass er automatisch
die Koordinaten und den Maßstab mit ausliehst?

Beste Grüße
Daniel