[Mapbender-users] Liste aus WFS gazetteer sortieren

klaus schiefer klausschiefer at web.de
Sat Feb 7 09:01:38 EST 2009

Hallo Liste,

ich kann in einem WFS von POI über ein Textfeld mit wfs gazetteer suchen
lassen.
Die Ergebnisse werden in einer Liste dargestellt und bei "Mouseover" werden
die entsprechenden POI in der Karte markiert. Jetzt möchte ich noch zwei
Änderungen an der Suchfunktion vornehmen, finde aber als Einsteiger in MB
noch nicht den richtigen Ansatz. Folgende Funktionen möchte ich bei der
Suchfunktion realisieren:
1. Die Suche über die Objektart soll anhand einer Selectbox und nicht
über ein Textfeld erfolgen.
Die definierte Selectbox in der WFS-Konfiguration im Feld HTML für des
Suchfeld wird aber nicht
angezeigt.
2. Die Ergebnisliste, die aus einem Feld besteht (nicht das Suchfeld),
soll sortiert werden.

Hat jemand einen Tipp, wie ich meiner Lösung näher kommen kann.

Danke im vorraus.

Klaus