[Mapbender-users] Probleme mit Mapbender 2.6 RC1

Daniel Grum daniel.grum at unibw.de
Tue Jul 14 12:16:23 EDT 2009

Daniel Grum schrieb:
> Guten Tag,
>
> seit ich heute auf Mapbender 2.6 RC1 aktualisert habe,
> werden mir keine Kartendaten mehr angeziegt.
> Alles andere(Oberfläche, Werkzeuge...) ist unverändert und
> funktioniert, nur eben die Karten(über WMS) werden mir nicht mehr
> angezeigt.
> Dabei ist egal über welche GUI ich mir die Informationen nazeigen
> lassen möchte.
> Ich hoffe auf eine schnelle Hilfe?!
>
> Beste Grüße
> Daniel

Zusatz:

Nach dem ich jetz auch alle mapbender 2.6 RC1 Daten in meinen
mapbender-Ordner kopiert habe kann ich mich nun auch nicht mehr anmelden?!

Fehler:

Fatal error: Cannot redeclare db_escape_string() (previously declared in
C:\ms4w\Apache\htdocs\mapbender2\http\php\database-pgsql.php:58) in
C:\ms4w\Apache\htdocs\mapbender2\lib\database-pgsql.php on line 60*

*Gruß Daniel*
*