[Mapbender-users] Problem printPDF - nur weißes png

david.mueller at kaiserslautern.de david.mueller at kaiserslautern.de
Tue Mar 24 06:02:04 EDT 2009

Hallo Liste,

ich habe leider folgendes Problem mit meinem PDF-Druck:

Das PDF wird erzeugt, der Rahmen steht, leider wird der Kartenausschnitt
nur als weißes / leeres png geliefert.

Im "tmp" Verzeichnis finde ich nach einer Druckanfrage folgende Dateien:

Bsp.:
map_841789a.pdf - PDF mit Rahmen und leerem / weißen Kartenblatt
map_aa4f859.png - weißes png
overview_aa4f859.png - weißes png

Wo könnte hier mein Problem liegen?
Welche Angaben braucht ihr noch für eine Fehleranalyse?

Danke an euch!

Mit freundlichem Gruß

i.A. David Müller
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Referat Stadtentwicklung
Stabsstelle Graphische Datenverarbeitung
Willy-Brandt-Platz 1
67653 Kaiserslautern

Tel  0631 - 3654043

E-Mail: david.mueller at kaiserslautern.de