[Mapbender-users] Connection = CURL - Frage zu Einstellungen

v.botz volker.emmel at lwk-rlp.de
Wed May 27 04:47:21 EDT 2009

hmm,

hab jetzt die no_proxy environemt variable gesetzt in:

etc/environment
etc/apach2/httpd.conf
               /envvars
etc/profile

wenn ich [echo $NO_PROXY] in der Console eingebe bekomm ich den proxyserver
angezeigt.
sollte so also passen...

BRINGT NUR LEIDER GAR NIX - SUCHE läuft immer noch ins leere!
Sobald ich auf http umstelle geht diese wieder...
Hab ich da doch noch einen Systematikfehler ?

Gibt es noch sonstige spezial curl Einstellungen ??

Prinzipiell:    Warum kann ich kein http als CONNECTION nutzen ?

Kann Mapbender 2.6RC1 auch schon die no_proxy einstellungen ?

Vielleicht weiß ja jemand noch was dazu - Vielen Dank !