[Mapbender-users] WFS Fehler beim Digitalisieren

Christoph Baudson (Wheregroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Fri Nov 6 02:21:55 EST 2009

Daniel Grum schrieb:
> Habe seit kurzem folgendes Problem: siehe Betreff !
>
> Punkte können nicht mehr in der Datenbank gespeichert werden!
>
> In der Log-Datei wird folgender Fehler aufgelistet:
>
> 2009.11.03, 16:33:11,ERROR: class_wfs_factory: wfs_owsproxy
>
> Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
>
> Ich nutze mapbender 2.6 und geoserver 1.7.3
>
> Bin für jeden Tip sehr dankbar,

Hi Daniel,

was heißt nicht mehr? Hat es mal funktioniert? Ist es Dein eigener
Dienst oder der Default-WFS?

Du kannst das Log Level ja mal auf notice stellen, damit Du die Antwort
des WFS abfangen kannst. Normaler ist das dann eine Fehlermeldung, die
die Lösungsfindung beschleunigt.

Danke und Gruß

Christoph

> Beste Grüße