[Mapbender-users] mehrstufige WFS Suche

Verena Diewald verena.diewald at wheregroup.com
Thu Nov 19 05:53:23 EST 2009

Am Donnerstag 19 November 2009 10:17:44 schrieb Sven Böhme:
> Liebes Mapbender-Team!
>
> ist es mit der aktuellen Mapbender Version eine mehrstufige WFS Suche
> aufzubauen? Sprich, ich habe einen WFS Dienst mit mehrerern FeatureTypes,
> die von einander abhängig sind (FeatureType1: Kreis, FeatureType2:
> Gemeinde, etc..) Diese sind hierarchisch über eine ID Spalte miteinander
> verknüpft.
>
> Gruß
> Sven

Hallo Sven,

möglich ist es auf jeden Fall, es gibt auch schon diverse Projekte, die solche
mehrstufigen Suchen im Einsatz haben. Allerdings gibt es bisher noch kein
generisches Modul im Mapbender. D.h. im momentanen Stand müsstest du dir ein
eigenes Modul aufbauen. Schwer zu sagen, in welcher Version eine mehrstufige
WFS-Suche auch als generische Entwicklung im Mapbender vorhanden sein wird.

Viele Grüße

Verena