[Mapbender-users] mapbender wfs-suche: Abbruch Button ??

v.botz volker.emmel at lwk-rlp.de
Tue Sep 1 09:16:30 EDT 2009

Danke für die Antwort - das bringt schonmal etwas geschwindigkeitsvorteile...

noch ne frage zur wfs-logik:

wenn ich mich neu in mapbender einlogge dauert
die 1. Suche ca. 17 sekunden
die 2. Suche (in gleichem Datenbestand) aber nur 3 Sekunden !!!!!

Wie kann das sein ?

Die Antwortzeiten auf der DB sind 'natürlich' immer gleich....
Gibts da vielleicht irgendwelche Cache-Settings oder so was ??
Kennt jemand die Problematik ?

Dank