[Mapbender-users] webspace

martina ikert martinaikert at hotmail.com
Wed Sep 16 07:49:29 EDT 2009

Hallo Liste,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage:

im Rahmen einer GIS-Fortbildung habe ich ein WebGIS erstellt und leider bisher nicht die Möglichkeit gehabt, das System auf einem Server zu testen. Das Institut, an dem ich arbeite, benutzt bisher noch nicht WebGIS und ich würde gerne mit meiner Arbeit zeigen, was möglich wäre. Könnte ich auf einem anderen Server, auf dem Apache, PostgreSQL/Postgis, UMN Mapserver und Mapbender installiert ist, meine Daten zwischenzeitlich speichern?

Gruß

Martina