[Mapbender-users] Re: Layer-groups und Parent Spalte

Andreas Voit a_voit at gmx.at
Sun Apr 11 10:36:24 EDT 2010

Hallo,

die default ausdehnung, also den extent kannst du unter "dynamicOverview
--> mod_dynamicOverview_startExtent" einstellen.

unter "body --> css_class_bg" kann man eine hintergrundfarbe für die
seite definieren. ich glaub das gelbe was du gemeint hast ist der
header, da hab ich mir einfach das bild vom header rausgesucht und in
einem bildbearbeitungsprogramm meinen farbverlauf gezeichnet.

einzelne schalter blendest du aus, wenn du bei "on/Off" entweder 1 (on)
oder 0 (off) festlegst.

das meiste was ich dir hier gesagt habe, steht aber auch in der doku ;)

lg

Andreas Voit
Geoinformatik
FH-Wiener Neustadt