[Mapbender-users] Suche Hilfe/Partner zum Aufbau einer WebGIS-Applikation mit Mapbender

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Mon Feb 1 16:20:29 EST 2010

Hallo,

für eine realistische Schätzung bräuchte ich mehr Infos, das machen wir
mal offlist.
Theoretisch und wenn alles gut läuft ist mit dem Mapbender keine
Programmierung mehr notwendig,
einfach Installscript laufen lassen, schicke Gui zusammenklicken, WMS &
WFS einbinden, fertig.
(Praktisch ist es etwas mehr Aufwand...)

Ciao
Thomas

On 01.02.2010 19:37, Alexander Sorg wrote:

> mein Name ist Alexander Sorg. Ich betreibe ein Ingenieurbüro für
> Bauplanung und suche für ein mögliches Projekt jemanden, der mir ein
> Webportal auf Basis von Mapbender einrichten kann. Ich möchte das
> einem Kunden anbieten, dem ich dann verschiedene Plandaten in das
> Portal einpflege. Das Integrieren der Plandaten traue ich mir zu, aber
> für den Aufbau der Webseite brauche ich Hilfe. Für jemanden, der sich
> damit auskennt ist das sicher keine große Sache.
>
> Um einen Anhaltspunkt zu geben, was ich ungefähr meine, hier ein Beispiel:
>
>  http://geoportal.rostock.de

> [...]

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D
49074 Osnabrück

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072