[Mapbender-users] WFS Problem

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Thu Jul 29 04:47:16 EDT 2010

Hallo,

ja, darauf würde ich jetzt auch tippen. Ich würde mal gml_geometries
und gml_the_geom_type weglassen, außerdem geometrie aus der
include_items liste rausnehmen.

Erstmal muss auf ein getFeature-Request tatsächlich auch 'ne Geometrie
zurückkommen, daher am besten nur per Browser und XML überprüfen, den
Mapbender aussen vor lassen.

Grüße, Michael