[Mapbender-users] locales in mapbender 2.6.1

Robert Walter robert-walter at gmx.de
Mon Jun 21 09:19:50 EDT 2010

Hallo,

das System ist ein Debian Linux. Das Update habe ich manuell ausgeführt.
Folgende Schritte habe ich dabei durchgeführt.

Da ich an der einen oder anderen Stelle im Quelltext kosmetische
Anpassungen vorgenommen habe, habe ich das komplette
Mapbender-Verzeichnis kopiert und anschl. die Dateien der Version 2.6.1
drüberkopiert und ersetzt auch wenn dabei ein paar Anpassungen von mir
verloren gingen.

Dann habe ich die DB komplett kopiert und auf der Kopie das
Update-Skript update_2.6_to_2.6.1_pgsql_UTF-8.sql ausgeführt.
Anschließend die Konfiguration an die neue Datenbank angepasst. So weit
so gut. Die neue Version lädt auch bis auf die Umlautproblematik.

Kurios ist, dass die Version 2.6 auf dem selben Server nicht dieses
Problem hat.

Leider ist das Portal momentan noch nicht veröffentlicht.

Gruß Robert