[Mapbender-users] AW: [Mapserver-DE] LAYER Problem

Rahn Hanno (rahn) rahn at zhaw.ch
Tue Jun 22 03:36:42 EDT 2010

Hallo,

Also im Debug File steht bei mir auch keine fehler-meldung. Nur dass der layer gezeichnet wurde.

[Tue Jun 22 09:26:42 2010].375000 msDrawMap(): Layer 18 (symboleAgg), 0.657s
[Tue Jun 22 09:26:42 2010].375000 msDrawMap(): Drawing Label Cache, 0.000s
[Tue Jun 22 09:26:42 2010].375000 msDrawMap() total time: 0.672s
[Tue Jun 22 09:26:42 2010].718000 msSaveImage() total time: 0.343s

Was muss ich denn angeben, damit ich herausfinden kann welche Abfrage gesendet wird? Kann mir da jemand helfen, bitte?

Bisher nutze ich nur im Mapfile

CONFIG "MS_ERRORFILE" "/ms4w/tmp/ms_error.txt"
DEBUG 5

Gruss
Hanno

Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Umwelt und Natürliche Ressourcen
Fachstelle Geoinformatik
Grüental, Postfach CH-8820 Wädenswil
Tel +41 (0)58 934 5592
Fax +41 (0)58 934 5580