[Mapbender-users] WFS funktioniert immer noch nicht

Andreas Voit a_voit at gmx.at
Mon Mar 1 04:17:15 EST 2010

hallo,

ich hab mir bei firebug deinen request mal angeschaut. dein ogc filter
lautet

<ogc:Filter>
<ogc:PropertyIsLike wildCard='*' singleChar='.' escape='!'>
	<ogc:PropertyName>parzelle</ogc:PropertyName>
	<ogc:Literal>*A1*</ogc:Literal>
</ogc:PropertyIsLike>
</ogc:Filter>

wenn die werte stimmen seh ich hier mal kein problem. probier mal einen
'IsEqual'-Filter. so sieht mein filter aus, der funktioniert.

<ogc:Filter>
<ogc:PropertyIsEqualTo>
	<ogc:PropertyName>data:kgname</ogc:PropertyName>
	<ogc:Literal>Deutsch Kaltenbrunn</ogc:Literal>
</ogc:PropertyIsEqualTo>
</ogc:Filter>

lg

--