[Mapbender-users] WFS Problem

Rahn Hanno (rahn) rahn at zhaw.ch
Thu Mar 4 05:52:22 EST 2010

Hi,

Ich habe jetzt einmal zum test das Modul "usemap" für Tooltips eingebunden. Hierfür benötigt man ja auch den WFS GetFeatureAufruf. Hierbei bekomme ich auch ohne Probleme die Namen meiner Punkte zurückgeliefert. Die Punkte werden auch gehighlightet. Er muss also schon wissen wo welcher Punkt liegt. Es sieht also so aus, als ob er wirklich irgendwie die Geometrien "verliert" bei der WFS Suche.

Hat noch jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüsse
Hanno Rahn

Hanno Rahn, Dipl.-Ing. (FH) Geoinformatik
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften Umwelt und Natürliche Ressourcen
Fachstelle Geoinformatik
Grüental, Postfach CH-8820 Wädenswil
Tel +41 (0)58 934 5592
Fax +41 (0)58 934 5580