[Mapbender-users] WFS Gazetteer Suche in popup fenster

Michael Schulz mschulz at webgis.de
Thu Mar 11 10:44:24 EST 2010

Hi,

welche Mapbender-Version hast Du denn? Mti der Version 2.7 sollte es
kein Problem, sondern eher der Standard sein.

Viele Grüße, Michael

Am 11. März 2010 15:51 schrieb Andreas Voit <a_voit at gmx.at>:

> hallo
>
> ich steh leider noch immer irgendwie auf der Leitung. ich würde gerne
> die gazetteer suche in ein popup fenster auslagern.
>
> ich hab einen button gemacht, weiß aber nicht welches skript er beim
> onclick event ausführen soll, damit die Suchmaske angezeigt wird.
>
> weiß wer welches skript ich dazu aufrufen muss?
>
> lg
> --
> ---
> Andreas Voit
> Geoinformatik
> FH Wiener Neustadt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte Open Source Schulungen bei der
http://www.foss-akademie.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Michael Schulz
mschulz at webgis.de

in medias res
Gesellschaft für Informationstechnologie mbH

+++ Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Durchwahl +++

Schwimmbadstraße 2
D-79100  Freiburg i. Br.

Tel:  +49 (0)761 705798-102
Tel:  +49 (0)761 705798-0
Fax: +49 (0)761 705798-09

+++ Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Durchwahl +++

http://www.webgis.de / http://www.zopecms.de