[Mapbender-users] WFS Gazetteer Suche in popup fenster

Christoph Baudson (Wheregroup) christoph.baudson at wheregroup.com
Thu Mar 11 11:12:07 EST 2010

Andreas Voit schrieb:

> das mit dem print modul hab ich mir auch schon überlegt kappt, habs dann
> aber aus irgendeinen grund wieder verworfen.
>
> der skriptname für das gazetteermodul würd mich interessieren. ich hab
> "mod_wfs_gazetteer-client" ausprobiert, aber da hat sich gar nichts
> getan. ich hab aber nicht auf die parent-verweise geachtet, vielleicht
> ist es daran gelegen.

Den Skriptnamen kannst Du in der Administrationsoberfläche "GUI-Elemente
editieren" ablesen, wenn Du Deine Applikation auswählst und dann den
Radiobutton bei "gazetteerWFS" drückst. Dann steht er unter "src".

Falls Deine Anwendung öffentlich ist, bitte einen Link mitschicken, dann
können wir einfacher helfen.

> komisch, bei der 2.6 geht bei mir ein popup fenster mit den
> suchergebnissen schon auf!

Du hast Recht. In der neuen Version wird es aber noch vieeeel cooler
sein ;-)

Christoph

Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte OpenSource-Schulungen