AW: [Mapbender-users] Konfiguration Apache und Mapbender

Leukert, Boris boris.leukert at wald-und-holz.nrw.de
Thu Oct 7 10:49:04 EDT 2010

Hallo Martina,
wenn dein Mapbender den Namen "srv-postgis" nicht auflösen kann liegt das wahrscheinlich
an einer falschen / keinen DNS Konfiguration auf dem Mapbender Server selbst.
Du könntest mal einen Eintrag in der hosts Datei (Windows: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
und Unix/Linux: /etc/hosts) versuchen:

10.0.0.1	srv-postgis

Wobei die IP-Adresse 10.0.0.1 gegen die richtige IP-Adresse des Server ausgetauscht werden muss.

Viele Grüße,
Boris