[Mapbender-users] Kartenoberfläche ohne login fenster

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Tue Sep 21 08:22:30 EDT 2010

On 21.09.2010 14:09, Rahn Hanno (rahn) wrote:

> Hallo,
>
> Ich habe jetzt einen testuser angelegt. diesem habe ich die
> entsprechende gui zugewiesen. der user hat also nur Zugriff auf diese gui.
>
> Nun habe ich versucht die gui ohne das login-Fenster aufzurufen.
> leider scheitert es bei mir noch. Wahrscheinlich habe ich eine falsche
> url. ich weiss aber nicht genau wie sich die URL zusammen setzt.
>
> user ist tester pw ist test123
>
> meine URL wäre nun also?
>
> _http://meinserver/mapbender/frames/login.php?user=tester&password=test123_
> [...]
ja, die gui-id muss auch angegeben werden, also etwa

__http://meinserver/mapbender/frames/login.php?user=tester&password=test123_
<http://meinserver/mapbender/frames/login.php?user=tester&password=test123>&mb_user_myGui=meineGui_

Einfach mal auf der Demoseite oder der Gallery vom Mapbender die Links
anschauen
http://www.mapbender.org/Demo
(ein paar links sind wohl über bit.ly abgekürzt?)
http://www.mapbender.org/Mapbender_Gallery

Ciao
Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072