[Mapbender-users] (no subject)

Sven Böhme boehme at supportgis.de
Wed Sep 29 05:09:22 EDT 2010

  Hallo Hanno,

die Einstellung kannst du auf Service Ebene
ändern. Welche Software verwendest du, um den
Dienst zu erstellen? Bei MapServer kann man im
Layer die Parameter TOLERANCE und TOLERANCEUNITS
angeben.

http://mapserver.org/mapfile/layer.html

Gruß
Sven

Am 29.09.2010 10:49, schrieb Rahn Hanno (rahn):

> Hallo Liste,
>
> Ich habe einmal eine Frage zum Info-Tool. Ich
> habe auf meiner Seite Punkt-Objekte. Diese sind
> jetzt abfragebar per Info-Tool, also Klick auf
> den Punkt. Leider scheint es jetzt so zu sein,
> dass man relativ genau die Punktmitte treffen
> muss. Das Symbol für den Punkt ist relativ
> gross, sodass es nicht so einfach ist den Punkt
> zu "treffen". Kann man irgendwo die Toleranz
> einstellen? Also dass die Info auch angezeigt
> werden wenn man 1 Pixel neben den Punkt klickt z.b.?
>
> Grüental:
> [...]

Dipl.-Geogr. Sven Böhme
boehme at supportgis.de

--------------------------------------