[Mapbender-users] Re: MapServer dynamic layers and MapBender SLD

Verena Diewald verena.diewald at wheregroup.com
Wed Apr 13 04:46:29 EDT 2011

Hallo Karsten,

es gibt im Verzeichnis javascripts die Datei "mod_add_SLD.php". Darin
gibt es die Funktion "mod_set_sld", die von irgendwoher aufgerufen
werden kann und dann dynamisch ein SLD erzeugt und die Map Requests um
den Parameter "SLD=Pfad zum neu erzeugten SLD" erweitern. Diese Datei
könntest du als Basis für dein Vorhaben benutzen und entsprechend anpassen.

Viele Grüße,

Verena