[Mapbender-users] FeatureInfo aus Postgres/PostGIS

Astrid Emde astrid.emde at wheregroup.com
Wed Aug 17 10:00:11 EDT 2011

Hallo Sabine,

ion Deiner Mapdatei fehlt im Metadata-Block die Angabe:

WMS_FEATURE_INFO_MIME_TYPE    "text/html"

Die musst Du einmal im Block im Header angeben.

    METADATA
       'wms_title'           'WI'
       'wms_onlineresource'
'http://localhost/cgi-bin/mapserv.exe?map=.../map/gp_wi_test.map'
      'wms_srs'             'EPSG:2398'
	WMS_FEATURE_INFO_MIME_TYPE    "text/html"
    END

Schönen Gruß

Astrid

Sabine Hoffmann schrieb:
> Hallo Astrid,
>
> habe ich sofort ausprobiert, aber bei Verwendung von "featureInfo1" ich
> werde gefragt, ob ich die Datei "mapserv.exe"  herunterladen möchte oder
> erhalte mit "featureInfoTunnel" folgende Fehlermeldung:
>
> "msWMSFeatureInfo(): WMS server error. Unsupported INFO_FORMAT value
> (text/html)."
>

> Am 17.08.2011 14:18, schrieb Astrid Emde:
> Hallo,
>
> derzeit forderst Du das Ergebnis als text/plain an. Daher die
> beschriebene Ausgabe.

> [...]

- --

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Emde

INTERGEO 2011
27.-29. September 2011 in Nürnberg
Treffen Sie die WhereGroup in Halle 7, Stand E75
www.intergeo.de

- ----------------------------------
Aufwind durch Wissen!

Qualifizierte OpenSource-Schulungen
bei der www.foss-academy.eu

- ----------------------------------

 Astrid Emde
 WhereGroup GmbH & Co.KG
 Eifelstraße 7

 Fon: +49(0)228 90 90 38 - 19
 Fax: +49(0)228 90 90 38 - 11

 astrid.emde at wheregroup.com
 www.wheregroup.com

Amtsgericht Bonn, HRA 6788
Komplementärin:
WhereGroup Verwaltungs GmbH
vertreten durch:
Olaf Knopp, Peter Stamm
 pgp-public key:
 http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?search=0x06DA52D72D515284
  Signierte und/oder verschlüsselte Nachrichten sind sehr willkommen
  Signed and/or encrypted mail is highly appreciated