[Mapbender-users] WFS Suche funktioniert nicht (Mapbender Version 2.7) -> No matching records found

Verena Diewald verena.diewald at wheregroup.com
Mon Aug 22 09:27:15 EDT 2011

Hallo Danny,

stell' doch mal in der mapbender.conf das Loglevel auf "notice" um.
Starte dann deine Mapbender-Anwendung und gib nochmal was in der Suche
ein. Anschließend kannst du dann in der aktuellen Logdatei im
log-Verzeichnis den GetFeature-Request sehen, der abgesetzt wurde. Den
könntest du dann mal direkt an den WFS schicken (im GeoServer z.B. über
die Demo-Request-Oberfläche, beim MapServer auf Kommandozeile mit curl),
um zu gucken, ob du dann ein Ergebnis erhältst.

Viele Grüße,

Verena