[Mapbender-users] Suche-Abfrage

tmatthia at uni-osnabrueck.de tmatthia at uni-osnabrueck.de
Wed Feb 23 11:09:29 EST 2011

Hey Frank,
danke für die Hilfe! Es hat geklappt, hab bis jetzt nur testweise was
entwickelt, aber es wird in Mapbender eine PopUp geöffnet. Ich habe
einfach eine getfeatureinfo.html in meinen Map-File eingepbaut: TEMPLATE
getfeatureinfo.html und die sieht wie folgt aus:

Nur ein Problem habe ich noch, bei Name hat meine Tabellensplate ein "ü"
im Namen und der wird nicht richtig rausgegriffen, vll liegt mein Fehler
aber auch schon in Konvertierung von shp2sql. utf8 hat nicht geklappt und
ich habe glaub ich damals shp2pgsql –W latin1 benutzt, muss ich nochma
prüfen. Soviel ich weiß kam der Fehler: * shp2pgsql .dbf can not be
opened, was sagt das denn aus?
Grüße
Matthias