[Mapbender-users] MB 2.7 vs. GeoServer 1.7.1

Verena Diewald verena.diewald at wheregroup.com
Thu Mar 17 11:52:59 EDT 2011

Hallo Frank,

ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem. Lag daran, dass mein
Featuretype Zahlen im Namen hatte und daher eine Regular Expression im
Modul "setSpatialRequest" nicht sauber getroffen hat. Die notwendigen
Änderungen in der Datei "http/javascripts/mod_wfs_SpatialRequest.php"
habe ich am 2.3.11 in den 2.7 committed. Falls deine Datei älter ist,
könntest du es mal mit der neuen Version aus dem SVN probieren.

Viele Grüße,

Verena

FOSSGIS Konferenz 2011
5.-7. April 2011 in Heidelberg