[Mapbender-users] MB 2.7 vs. GeoServer 1.7.1

"Jäger, Frank (KRZ)" F.Jaeger at KRZ.DE
Thu Mar 17 13:22:47 EDT 2011

Hallo Verena,
 nach Aktualisierung dieses Moduls klappt es schon viel besser. Ich bekomme nun eine Liste mit Suchergebnissen.

Ab und zu bekomme ich aber ein oder zwei Zeilen in denen in der Trefferliste (PopUp) die Felder einer Zeile in einer vertauschten Reihenfolge angezeigt werden. Das System dahinter (welche Fälle) kann ich nicht erkennen.

Wenn ich das Objekt mit Klick auf den "Stift" in den Tab "Digitalisierung" hole, ist es dort OK.

Frank