[Mapbender-users] WFS-Problem

Kai Behncke Kai-Behncke at gmx.de
Tue Mar 29 04:00:51 EDT 2011

Hi Matthias,

die von Dir genannte Anleitung funktioniert für die WFS-Suche meines Wissens nicht mehr bei Mapbender >2.5 (so weit ich recht erinnere). Nutze besser diese hier:
http://www.mapbender.org/GazetteerWFS

Viele Grüße, Kai
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 29 Mar 2011 09:00:25 +0200 (CEST)
> Von: tmatthia at uni-osnabrueck.de
> An: mapbender_users at lists.osgeo.org
> Betreff: [Mapbender-users] WFS-Problem

> Hallo Liste,
> ich habe ein Problem mit meinem WFS-Dienst (ein Adress-Punktlayer).
> Bei der WFS Konfiguration bin ich nach folgender Anleitung vorgegangen:
> http://www.selbstverwaltung-bundesweit.de/mapserver/wms_wfs_anleitung.pdf
> (S. 35). Dabei wollte ich aber mehrere search-Attribute nutzen (wie
> beispielsweise Strasse, PLZ, Ort). Wenn ich das soweit konfiguriert habe
> [...]

NEU: FreePhone - kostenlos mobil telefonieren und surfen!