[Mapbender-users] Sessionvariable gui_d im MB 2.7

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Fri May 13 03:40:29 EDT 2011

Hallo Astrid,

hauptsächlich mit einem eigenen Modul ;-)
Aber Du hast recht, im Prinzip wird immer aus dem REQUEST gelesen
und nur als Fallback aus der Sessionvariablen (validate...)!
Ich habe nach meinem Fehler da nur ein grep drauf gejagt und natürlich den Kontext nicht
richtig gelesen..

Danke fürs schubsen in die richtige Richtung!

Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072