[Mapbender-users] Anwendung admin_wms_metadata lädt nicht

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Wed Nov 30 04:24:35 EST 2011

Hallo Robert,

um den  WMS Metadateneditor sauber nutzen zu koennen, wrde ich empfehlen den
Mapbender trunk auszuchecken. Es gab in der 2.7.2 noch einige Bugs, die im
trunk behoben sind (setzen wir deswegen auch produktiv ein).

Viele Gruesse

Armin

--
Armin Retterath
Zentrale Stelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 15
56073 Koblenz
Telefon 0261 492-466
Telefax 0261 492-492