[Mapbender-users] WFS-Suchbutton aktiviert lassen MB2.6

Thomas Baschetti info at thomas-baschetti.de
Tue Oct 18 13:15:37 EDT 2011

Hi zusammen,

irgendwie stehe ich bei mod_wfs_SpatialRequest gerade auf dem Schlauch (Mapbender 2.6).
Bei der WFS-Selektion über die Buttons wird der jeweilige Button nach der Auswahl immer deaktiviert,
was sehr lästig ist, wenn man z.B. mehrere einzelne Objekte mit der Point-Selektion auswählen will.
Deaktiviert wird der Button über mb_disableThisButton() in callRequestGeometryConstructur.
Wie ändere ich das, im Moment finde ich den richtigen Ansatz nicht.
Und warum wird die Selektion erst bei Deaktivierung des Buttons ausgeführt? Übrigens auch beim Wechsel des Buttons.

Any hints?

Ciao
Thomas

--

Thomas Baschetti - Systemanalyse Geographische Informationssysteme
Hakenstraße 8D

Tel: 0541 25 91 90 | mobil 01577 189 25 91
E-Mail: info at thomas-baschetti.de
www.thomas-baschetti.de
Ust-IdNr.: DE264355072