[Mapbender-users] Re: Problem beim Hochladen von Diensten (Mapbender 2.7.2)

martina martinaikert at hotmail.com
Sat Sep 3 07:33:40 EDT 2011

Hallo Liste,
ich habe das gleiche Problem, allerdings habe ich vorher mit dem mapbender
2.6 gearbeitet. Das erste update habe ich mit update.bat gemacht. Dann habe
ich das angegebene update (update_2.7rc1_to_2.7rc2_pgsql_UTF-8.sql) in
pgAdmin III ausgeführt. Die Tabelle mb_metadata wurde aber nicht angelegt.
In meinem Fall wohl eher das falsche script.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Martina