[SOLVED] Re: [Mapbender-users] zoom to layer does not work correctly

Robert Walter robert-walter at gmx.de
Tue Sep 6 07:14:25 EDT 2011

Hallo Armin,

vielen Dank für den Tip. Da meine Layer im System EPSG:325833 vorliegen, wurden in der Tabelle layer_epsg auch nur BBOXes für EPSG:325833 und EPSG:4326 erzeugt. In der mapbender.conf hatte ich das gewünschte System (25833) unter SRS_ARRAY auch definiert. Leider hatte ich übersehen, dass die betreffende Zeile standardmäßig auskommentiert ist. :-P

Gruß Robert

Spruch des Tages: Kaum macht man's richtig, funktioniert's.